SOCIAL MEDIA

BUSINESS NETWORK

Digital Hub Aachen

Wir sind der Schmelztiegel in dem Start-ups, Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammenkommen. Unser digitalHUB Aachen unterstützt Mittelstand und Großunternehmen ebenso wie Start-ups. Bei uns ermöglichen wir Kollaboration über Grenzen hinweg: Start-ups mit etablierten Unternehmen. Mittelstand und Großunternehmen mit Forschung. Forschung mit Kommunen.

Innovation entsteht nur, wenn unterschiedliche Disziplinen zusammenkommen und der digitalHUB ist der Ort, an dem sich die digitale Avantgarde der Aachen Area trifft und gemeinsam mit Mittelstand und Großunternehmen die Digitalisierung der Region entwickelt.

Was wir bieten:
Als „Part of the FACTORY Family“, bieten wir den deutschlandweit einzigartigen Co-Working Space in einem Kirchenschiff: Unsere DIGITAL CHURCH. Hier zu arbeiten bedeutet Zugriff auf 80 FlexDesks, Meeting- und Konferenzräume und selbstverständlich Kaffee und HighSpeed WiFi – innovativer Spirit inklusive

Der HUB bietet konkrete Unterstützung durch:

  • Start-up Incubation
  • Unterstützung bei der digitalen Transformation von Mittelstand und Großunternehmen
  • Matchmaking (Pitch Stages, Meet the Startups, Rockstart Answers, Challenge the Business Leaders, atec the digital conference, u.v.m.)
  • Workshops, Konferenzen
  • Digital Readiness Check für Mittelstand und Industrie
  • Digital Consulting
  • Kooperation mit der FACTORY Berlin

Weitere Infos unter aachen.digital

SOCIAL MEDIA

BUSINESS NETWORK

Digital Hub Aachen

We are the melting pot where start-ups, business, science and politics come together. Our digitalHUB Aachen supports medium-sized and large companies as well as start-ups. We enable collaboration across borders: start-ups with established companies. Medium-sized and large companies with research. Research with local authorities.

Innovation only comes about when different disciplines come together and the digitalHUB is the place where the digital avant-garde of the Aachen Area meets and develops the digitalisation of the region together with medium-sized and large companies.

As “Part of the FACTORY Family”, we offer the unique Co-Working Space in a nave: Our DIGITAL CHURCH. Working here means access to 80 FlexDesks, meeting and conference rooms and of course coffee and HighSpeed WiFi – innovative spirit included.

The HUB offers concrete support through:

Start-up Incubation
Support in the digital transformation of medium-sized and large companies
Matchmaking (Pitch Stages, Meet the Startups, Rockstart Answers, Challenge the Business Leaders, atec the digital conference, etc.)
Workshops, Conferences
Digital Readiness Check for medium-sized businesses and industry
digital consulting
Cooperation with the FACTORY Berlin