SOCIAL MEDIA

BUSINESS NETWORK

Digital Hub Bonn

Der Digital Hub ist die Anlaufstelle für digitale Themen in der gesamten Region Bonn. Neben einer breiten Vielfalt an Veranstaltungen mit digitalen Fokus ist der Hub eine Entwicklungs- und Begegnungsstätte für digitale Start-ups, Unternehmen, Wissenschaft und Forschung.

Junge, digital-orientierte Start-ups und Gründer unterstützt der Hub als Accelerator und Incubator mit Finanzierung, Infrastruktur, Mentoring & Coaching sowie und einem großen Netzwerk aus Investoren, Partnern, Unternehmen und wissenschaftlichen Institutionen.

Unternehmen und Konzernen bietet der Hub vielfältige Leistungen wie z.B. Corporate Accelerator Programm, Start-up-Scouting & Matchmaking, individuelle Innovationsworkshops und sowie Zugang zu digitalen Technologien und Geschäftsmodellen. Abseits des operativen Alltags können mittelständische Unternehmen und Konzerne mit agilen Teams in unserem Brutkasten mit zahlreichen digitalen Start-ups Innovationen entwickeln.

Seit Kurzem bieten wir auf unserer Website einen kostenlosen Digitalisierungs-Quick-Check für kleine und mittelständische Unternehmen an. Nach maximal 10 Minuten erfahren Unternehmen, wie digital sie unterwegs sind.

SOCIAL MEDIA

BUSINESS NETWORK

Digital Hub Bonn

The Digital Hub is the contact point for digital topics in the entire Bonn region. In addition to a wide variety of events with a digital focus, the hub is a development and meeting place for digital start-ups, companies, science and research.
As an accelerator and incubator, the hub supports young, digitally-oriented start-ups and founders with financing, infrastructure, mentoring & coaching and a large network of investors, partners, companies and scientific institutions.

The hub offers companies and corporations a wide range of services such as corporate accelerator programs, start-up scouting & matchmaking, individual innovation workshops and access to digital technologies and business models. Away from everyday operations, medium-sized companies and corporations with agile teams can develop innovations in our incubator with numerous digital start-ups.

We have recently started offering a free digitalization quick check for small and medium-sized companies on our website. After a maximum of 10 minutes, companies find out how digital they are on the move.